Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schade.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bunny2105
Auch mal hier gewesen
Auch mal hier gewesen
bunny2105


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 53
Ort : Isenbüttel
Laune : immer bei 99,9 %
Punkte : 19
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 30.09.08

Schade..... Empty
BeitragThema: Schade.....   Schade..... Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:56 am

ich muß hier mal kurz was los werden......
ich hatte mit Matze ein Abkommen, dass wir abwechselnd in Meinersen und in Isenbüttel ein Tunier veranstalten....
Matze hatte dann die Idee mit der Rangliste???????? Aber was richtig schade ist, dass es wieder einmal immer weniger Leute werden....!!!!!!!
Ich habe am 16.05. Matze einen Fleyer von unserem kommenden Darttunier zukommen lassen, aber leider wurde nichts aber auch gar nichts weiter gegeben....noch nicht mal in der Kneipe was ausgehängt....was wir eigentlich so vereinbart hatten.....zum Glück gibt es auch noch liebe und treue Darter die gerne zu uns kommen, und rein Zufällig gestern erst erfahren haben das am 31.05. bei uns in Isenbüttel ein Tunier statt findet....so Matze und Co. dann fahrt mal nach Peine zum Tunier....viel Spaß und gut Dart......liebe Grüße aus Isenbüttel
Nach oben Nach unten
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
Brackenone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 44
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

Schade..... Empty
BeitragThema: Re: Schade.....   Schade..... Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:24 pm

Sorry, hab auch einwenig viel um die Ohren zur zeit. und außerdem, stand das mit peine schon davor fest, und die Bezirksmannschaft+ unsere wollten da hin. ich war bis jetzt (seid ich den flyer habe= nicht wieder in der bar. um ihn auszuhängen und außerdem kommt ja keiner unserer mannschaften weil die nach peine wollten (und schon gemeldet waren)
wieso macht ihr eigentlich im mai, mai hatte ich ja schon
und warum setzte das dann nicht hier ins forum???????
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
Nannie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

Schade..... Empty
BeitragThema: Re: Schade.....   Schade..... Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:48 pm

ja lieber matze....mit treuen darter meint die liebe anja wohl marco und mich...denn da werden wir auf jeden fall mehr spaß und mehr chancen haben irgendwas evtl. zu reißen...also dart metals wir sehen uns sonntag jedenfalls in isenbüttel...und peine is mir grad mal egal :-) liebe grüße
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Gesponserte Inhalte





Schade..... Empty
BeitragThema: Re: Schade.....   Schade..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schade.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.