Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
Brackenone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 44
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:02 am

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Dart-010


Zuletzt von Brackenone am Mo Nov 02, 2009 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Syltboy
Bieröffner
Bieröffner
Syltboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 39
Ort : Meinersen
Laune : ...
Punkte : 57
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 23.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 6:48 pm

Sorry Leute,
aber an diesem Tag findet Ligaabschluss in WF statt.
und dort is einfach mehr los.
Nach oben Nach unten
Syltboy
Bieröffner
Bieröffner
Syltboy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 39
Ort : Meinersen
Laune : ...
Punkte : 57
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 23.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 6:01 pm

Hallo ich war da von 0:30 - 4:00 uhr.
waren die selben wie immer da
Nach oben Nach unten
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
Brackenone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 44
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 1:07 pm

wieviele? denn wie ging es aus?
bisle mehr info
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
Nannie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 35
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 7:18 pm

sorry aber warum sollte man da noch hin fahren???die kommen ja schon ewig nich mehr zu uns...aber immer alles planen und machen wollen....groé versprechungen und nichts dahinter.... affraid
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
Marco


Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 36
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 5:06 pm

da kann ich meiner puppe leider nur recht geben ist schon sehr schade uns würd ne endlos lange predigt gehalten wenn man einmal nicht kommt und dann kommen die 2 mal zu uns und dann wa es das ne danke.....Matze nächstes jahr lieber wieder alleine ohne die mainstreet!
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Blondy
ein Nichts
ein Nichts
Blondy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 53
Ort : Isenbüttel
Laune : Gut
Punkte : 1
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.10.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:18 pm

Sorry Leute aber dieses gemäcker von euch kann ja kein Mensch aushalten.
Wir kommen ja nicht zu euch weill wir keinen Bock haben sondern weill uns einfach die Info fehlt.
Ist ja schön das Stephan bis um 4 bei uns wahr aber warum hat er nicht gleich bescheit gesagt wan bei euch das Turnier ist?
Immer nur die selben ist auch nicht richtig es wahren sogar einiege ganz Neue da,ich muste mich sogar von einen neuling auf denn zweiten Platz verweisen lassen.
Und Marco gebe ich auch recht last uns diese scheisse noch zu ende briengen und dan ist es besser jeder macht seinen scheiss aleine.
Es lebe der Dart das ich nicht lache. Als retur lieber ohne die aus Meinersen lol!
Gruß Blondy

Ps. von bemerkungen über schreibfehler kann ich verzichten.
Nach oben Nach unten
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
Brackenone


Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 44
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 4:54 pm

blondy.
das gemäckere bezieht sich ja darauf, das keine info weitergeben wird.
bie mir wurde mal ein aufstand gemacht das ich die flyer angeblich nicht hinhänge, aber an diesem tag wo ich die bekommen hatte war leider die sportsbar zu.
oder wenn am anfang mal einer von uns nicht konnte,
mußt man sich anhören, :"wir haben ne abmachung und so."......
blos das keiner von denen kommt(info fehlt) aber als erstes am mäckern gewesen.
uns hat es halt nur aufgertegt, das auf keine sms/email/anruf
bei einem turnier geantwortet wurde(von anja und klaus) und niemand kam.
info bekommen die beiden immer zugeschickt. und mich regt das halt nur auf das nix an euch weiter gegeben wird.
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Gesponserte Inhalte





Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Empty
BeitragThema: Re: Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4   Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dartturnier 31.10.2009 Mainstreet No.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dartturnier Meinersen 07.03.2009
» Dartturnier Meinersen 01.05.2009
» Dartturnier Sportsbar 04.07.2009
» Open-Air Dartturnier vom 31.07-02.08 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Parties/Events/Dartturniere :: Turnierdaten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.