PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Voting

Nach unten 
AutorNachricht
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Voting   So Okt 26, 2008 4:44 pm

Moin ihr Exitusler.
geht mal auf diesen Link und votet mal für uns. ihr könnt
dort auch kommentare abgeben.
Meldet euch da mal an.
Link

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: voiting   Di Nov 11, 2008 11:56 pm

alles klar würd erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Heike
Bieröffner
Bieröffner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Sportsbar
Laune : Heiter bis Wolkich
Punkte : -3
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Mi Nov 12, 2008 3:47 pm

Hi

hoffe habe alles richtig gemacht mit dem Voten.
gruß

Idea Idea Idea Idea Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu/
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Mi Nov 12, 2008 4:52 pm

Heike schrieb:
Hi

hoffe habe alles richtig gemacht mit dem Voten.
gruß

Idea Idea Idea Idea Very Happy

NEIN!!!- Haste nicht. wenn du aug die Seite gehst, hätteste mich ausloggen müssen
und dich selber anmelden. Nicht über meinen namen.
Naja, Hauptsache du hast diesmal meinen Pc nicht wieder kapputt gemacht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
bunny2105
Auch mal hier gewesen
Auch mal hier gewesen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 47
Ort : Isenbüttel
Laune : immer bei 99,9 %
Punkte : 19
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Voting   Do Nov 13, 2008 1:05 pm

I[i]hr beiden seit sooooooooo süüüüüüüßßßßßß... Very Happy Hauptsache der PC ist heile....liebe Grüße Anja
Nach oben Nach unten
Heike
Bieröffner
Bieröffner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 39
Ort : Sportsbar
Laune : Heiter bis Wolkich
Punkte : -3
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 21.09.08

BeitragThema: Danke Matze   Do Nov 13, 2008 1:49 pm

Hi Matze,

war ja klar das bei mir wieder was schief geht.
Vielleicht sollte ich lieber die Finger vom PC nehmen.
Aber naja ich hab ja dich du kriegst das schon wieder hin
wenn ich hier irgendeinen mist mache.

Danke!!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu/
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Fr Jan 09, 2009 4:10 pm

typisch heike lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Do Jan 15, 2009 9:05 pm

also irgend wie voten nicht so viele für uns woran liegt das den die seite ist doch top
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Fr Jan 16, 2009 3:38 am

Votest du denn?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Fr Jan 16, 2009 3:06 pm

na klar wir voten immer I love you
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Voting   Fr Jan 16, 2009 3:27 pm

wen ich on bin alle 3 std ich hoffe das machen die anderen auch
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Voting   

Nach oben Nach unten
 
Voting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | Sport & Hobbys | Other sports | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen