PortalStartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einfach nur so...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mogli
Auch mal hier gewesen
Auch mal hier gewesen
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Gifhorn
Laune : immer jut
Punkte : 3
Super Leistung : 3
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Di Dez 09, 2008 8:38 pm

Juchhuuuuuu!!!! cheers
Ich freu mig riesig!!!
Das von mir eingestellte Thema hat die meisten Beiträge!!!! king king bounce
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/2325896/
Mogli
Auch mal hier gewesen
Auch mal hier gewesen
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Gifhorn
Laune : immer jut
Punkte : 3
Super Leistung : 3
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Schönen Gruß   Di Dez 09, 2008 8:41 pm

Einfach mal nen schönen Gruß an alle!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/change_please/2325896/
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Fr Dez 12, 2008 8:18 pm

jawoll...gut gekontert konni :-) find ich klasse hihi
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 08, 2009 8:04 pm

mogli echt cool weiter so lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:07 pm

sau geil die schen hier muss mal gucken ob ich auch was finde was ich hier rein machen kann
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:08 pm

Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:09 pm

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
sich in sie. Als sie dann später heiraten
wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog
er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den
Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem
Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil
sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
seine Frau an und sagte, dass er später komme,
weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam
er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche
Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause
nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das
Cafe, und bestellte sich drei extra große
Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim
ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau
erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste
Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band
ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu
seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu
spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam
und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem
Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in
diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,
doch noch einen Moment zu warten. Als sie
gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er
verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und
ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern
roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum
erholt, als sich eine zweite Katastrophe
anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an
wie ein startender Dieselmotor und roch noch
schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank
würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas
beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein
Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes
Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die
Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch
klapperte und eine Minute später waren alle
Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so
weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die
Serviette auf den Tisch und legte seine Hände
darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
entschuldigte sich, dass es so lang gedauert
hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht
gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,
dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die
Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem
Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch
noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert
anstarrten.
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:09 pm

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:10 pm

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:10 pm

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:11 pm

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:11 pm

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:11 pm

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:12 pm

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Do Jan 15, 2009 9:12 pm

das ist die top ten der besten witze im netz!hoffe die gefallen euch
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Fr Jan 16, 2009 3:47 am

EDITIEREN

editier deine beiträge sonst wieder sperrung.
das nennt mann spamen.
verfasse die in einen beitrag.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Fr Jan 16, 2009 3:00 pm

muahahahha...konni mach sie fertig...oah so ne frau bei den exitus könnt ich gut gebrauchen bei den halunken...ich sags dir :-) cheers alien

Brackenone
Auch bei dir
es gibt ein edit button habe ich extra oben hingeschrieben.
Nannie:
oah matze nun stell dich doch mal nich so an...du bist so pingelig und bist nur am meckern aber wenn du mal so n kleinen beitrag da schreibst...wie ach einfach mals so...oder sowas is das ok...is doch klar dass wir dann kein bock mehr haben hier was reinzuschreibnen wenn das alles so auf die goldwaage gelegt wird Mad Evil or Very Mad affraid pig Razz
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Fr Jan 16, 2009 3:32 pm

man man man ist mir jetz echt zu blöde hier !kannst mich gleich für 20 jahre sperren ich schreibe hier nicht mehr!das sind witze man und warum soll ich die den alle in eine nachricht quetchen.ist mir zu blöd!kannst du ja wieder löschen
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Nannie
Aller erste Klasse
Aller erste Klasse
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Gifhorn
Laune : stürmisch und durchwachsen :-)
Punkte : 34
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Sa Jan 17, 2009 5:10 pm

ja matze das mit dem editier button hab ich auch gelesen und auch versucht...aber du kennst ja die nannie...die stellt sich halt n bissl dämlich an....wollte auch die eine nachricht löschen und irgendwie konnte ich sie nur bearbeiten und ach ich krieg das halt nich hin No
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Brackenone
Bordmaster
Bordmaster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Ort : Sportsbar
Laune : immer geil wenn ich gewonnen habe
Punkte : 382
Super Leistung : -1
Anmeldedatum : 09.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Sa Jan 17, 2009 7:33 pm

wenn du das nicht weißt ist das halt kein problem
hätteste unter hilfe geschrieben dann hätt ich dir das erklärt.
löschen kannst du keine beiträge wenn dann mußte mich anschreiben und ich lösche die.
editieren ist ganz einfach. einfach auf den editierbutton klicken und die nachricht geht so auf, als ob du die eben grade geschrieben hast und kannst da entweder was rauslöschen aus der nachricht ändern oder was hinzufügen.
mußt halt auf den editierbutton klicken,der in der nachricht steht wo du was ändern willst

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einfach nur so...   So Feb 08, 2009 5:13 pm

10 Gründe warum Wir MÄNNER euch Frauen nicht treu sind !!!

1. Weil es das Ansehen hebt

Und das nicht nur bei Frauen. Auch bei Männern. Ein untreuer Mann weckt bei Frauen zwar Skepsis, mehr aber noch Neugier. Was mag an dem Kerl dran sein? Casanova schrieb, bei den ersten zehn Frauen habe er sich noch Mühe geben müssen. Von da an eilte ihm der Ruf voraus und ebnete den Weg. Nicht der Ruf eines raffinierten Liebhabers, sondern einfach der Ruf eines Mannes, der Frauen verführt. Typen wie Casanova oder James Bond sind für Männer vorbildlich. Auf die Frage "Wären Sie gern ein Frauenheld?" antworteten jüngst 87% der Männer zwischen 18 und 38 mit Ja. Weitere 11% behaupteten: "Ich bin es."

2. Weil wir Bestätigungen brauchen

Das ist ein altes Klischee. Und wie so manches andere trifft es den Kern. Aber wofür brauchen Männer Bestätigung? Für ihr sexuelles Selbstbewusstsein. Männer wollen potent sein. Wollen gute Liebhaber sein. Und fürchten, dass sie beides nicht sind. Deshalb müssen sie es immer wieder hören. So brauchen sie stets neue Zeuginnen für ihre Männlichkeit. Eine feste Partnerin kann gegensteuern, indem sie fleißig Komplimente macht.

3. Weil die Chemie uns steuert

Für Lust sind im Gehirn "Phenylethylamine" verantwortlich, körpereigene Drogen, die wie Aufputschmittel wirken. Im Zustand der Verliebtheit werden sie pausenlos produziert. Nach drei bis sechs Monaten sinkt der Pegel. Das jedoch geschieht bei Männern und Frauen nicht im gleichen Umfang. Warum, das ist den Forschern unklar. Der US- Endokrinologe John Money: "Bei Frauen bleibt der Output dieser Chemikalien auf hohem Niveau. Bei Männern sinkt er auf den Zustand vor der Verliebtheit zurück. Nach einiger Zeit leiden Männer unter Entzugserscheinungen. Sie wollen die Produktion wieder ankurbeln" * durch Fremdgehen.

4. Weil wir uns für Abenteurer halten

Einige Forscher halten es für ein Relikt aus den Urzeiten der Jägerkulturen, andere glauben, es sei anerzogen * Männer wollen Abenteurer sein. Sie sind es nur selten, doch sie träumen viel davon. In wechselnden Affären erfahren sie davon noch einen Hauch. Immerhin steckt im Fremdgehen ein gewisser Gefahrenkitzel. Zum einen lockt der Reiz des Unbekannten, nicht nur im Bett. Die neue Eroberung führt in eine neue Umgebung, zu anderen Leuten. Zum anderen fühlt der Mann sich in geheimer Mission unterwegs, entwickelt Strategien, arrangiert, verbirgt, wagt etwas. Viele Männer lockt dieser Kitzel mehr als die sexuelle Erfahrung selbst.

5. Weil sie die Nähe fürchten

Frauen sprechen gern von ihrem Bedürfnis nach Freiheit. Psychologen nennen es die Angst vor Nähe. Deshalb möchten Männer sich immer mal wieder ihrer Unabhängigkeit versichern. In einer engen Beziehung fühlen sie sich leicht kontrolliert. Sie merken, dass sie verletzbar, also auch abhängig werden. Um der Angst davor zu entgehen ("Angst" kommt von "eng"), müssen sie Distanz schaffen. Und das geht am leichtesten, indem sie einer anderen Frau nachsteigen.

6. Weil unsere Beziehung gut ist

Seltsam, aber wahr: Ausgerechnet, wenn die Beziehung intakt ist, gehen Männer auf die Pirsch! Bei Frauen ist es umgekehrt. Sie gehen fremd, wenn die Beziehung schlecht ist. Frauen suchen dann Trost und Verständnis. Dieses Motiv ist Männern fremd. Wenn sie Trost haben wollten, müssten sie Schwäche zugeben. Und das werden sie bestimmt nicht tun, wenn sie eine andere Frau erobern wollen. Vielmehr müssen sie sich zum Fremdgehen stark fühlen. Dazu brauchen sie als Basis eine gute Beziehung. Sie glauben: Diese Bastion ist mir sicher. Nun kann ich es wagen, neue dazuzugewinnen.

7. Weil wir immer auf der Suche sind

Harvard University, Anfang 1999. Bei einer Befragung von über 10.000 Männern kommt zum Vorschein: Je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen. Erklärung: Erst mit dem Grad der Bildung wächst sein Gefühl, dass ihm etwas fehlt an seinem Glück. So macht er sich auf die Suche. Er sucht neue Erfahrungen. In der Kultur, in anderen Ländern, bei anderen Menschen * bei anderen Frauen.

8. Weil unsere Gene es so Wollen

Die klassische Begründung für das Fremdgehen der Männer war lange out. Wir wollten nicht wahrhaben, dass uralte Gene mächtiger sind als der freie Wille. Nun müssen wir eingestehen: Manches lässt sich durch Erziehung nicht ändern. Jeder Mensch trägt in seinen Genen den Auftrag, den Fortbestand der Art zu sichern. Die Frau kann das am besten, indem sie einen sorgsam ausgewählten Mann zum Schutz an sich bindet. Der Mann, indem er seine Gene möglichst vielfältig verteilt, vor allem auf fruchtbare, also junge Frauen. Historisches Indiz: Mehr als 1000 von 1154 Menschheitskulturen erlauben Männern die Polygamie.

9. Weil es uns ein Machtgefühl verleit

Männer wollen Macht demonstrieren. Und das versuchen sie, indem sie fremdgehen. In der Geschichte war es immer so: Je höher der Status eines Mannes, desto mehr Geliebte hatte er. Jeder Herrscher hatte seine Mätressen. Und jeder Mann will ein Herrscher sein. Männer, zeigt die Statistik, gehen desto häufiger fremd, je erfolgreicher sie sind.
1. weil sie mehr Gelegenheiten haben.
2. weil Erfolg erotisch auf Frauen wirkt. Sexforscherin Kaye Wellings: "Frauen suchen instinktiv den besten Versorger. Deshalb fallen sie auf Männer herein, die ihnen scheinbar Sicherheit garantieren * die sich in Wahrheit aber nur ein weiteres Juwel in die Krone stecken wollen."

10. Weil wir Spieler sind

Von der Daddelhalle bis zur Eisenbahn * wenn gespielt werden darf, opfern Männer Zeit und Geld. Und möglicherweise ihre Beziehung. Hinter der männlichen Untreue verbirgt sich auch der Spieltrieb. Männer probieren herum, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. So gehen sie auch fremd: Sie wollen nur mal kosten. Ganz anders Frauen. Sie sind mit Verantwortungsgefühl bei der Sache. Deshalb hat ihr Fremdgehen eine ernste Bedeutung. Männliches Fremdgehen ist wie Würfeln und Dosenwerfen.


So siehts aus... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Mo Feb 09, 2009 8:17 pm

na matze a hastdu ja wieder einen neuen fall dn du nmahen kannst
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Mo Feb 09, 2009 8:57 pm

wieso das denn ??? wie soll ich das denn bitte verstehen ???
Nach oben Nach unten
Marco
Dart Aufheber
Dart Aufheber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31
Ort : leiferde
Laune : immer gut
Punkte : 73
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Di Feb 10, 2009 8:19 pm

das wirst du schon früh genug erfahren lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.exitus-dart.de.vu
kevin
Stiefellecker
Stiefellecker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26
Ort : Meinersen
Laune : Sehr Gut
Punkte : 9
Super Leistung : 0
Anmeldedatum : 29.10.08

BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Sa Feb 14, 2009 12:13 am

ich glaube das heißt nichts gutes andre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach nur so...   

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur so...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcher vegane Kuchen ist besonders einfach zu backen und überzeugt optisch und geschmacklich ?
» 16. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Einheit Ueckermünde
» Retrogradation
» Einfach Gerichte / Basics Lebensmittel
» Gorillas Tipp: Vegane Alternative zu Nutella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com